Stressfrei frisch kochen?

Gesund ernähren leicht gemacht: Mit einem Wochenplan kannst du in der Küche viel Zeit sparen.

Über Mich

Ich bin Theresa Culligan, Ernährungstrainerin, Mutter und Gründerin von AUSGEWOGENgut.

Gut organisiert zu einer ausgewogenen Ernährung für jeden Tag. Dafür steht AUSGEWOGENgut.

Mit dieser Plattform möchte ich Mütter (und natürlich auch Väter) dabei unterstützen, sich mit einfachen ausgewogenen Mahlzeiten jeden Tag etwas Gutes zu tun.

Ich freue mich, wenn du regelmäßig mitliest.

 

Hier kannst du dich normalerweise für meinen Newsletter und eine kostenlose Starthilfe anmelden.

Da ich mich derzeit in einer Bildungsauszeit befinde, pausiert mein Online-Angebot vorübergehend.

In der Zwischenzeit kannst du dich gerne in meinem Blog und auf meinem Instagram-Profil umsehen.